3CX Telefonanlage

In der Cloud oder vor Ort

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Telefonanlage. Videokonferenzen. Live Chat.

Können Ihre Mitarbeiter von überall her produktiv per Smartphone arbeiten? Führen sie Geschäftsbesprechungen via Webkonferenzen ganz ohne zusätzliche Apps durch? Können Kundenanfragen auch per Website-Livechat bearbeitet werden? Mit der 3CX-Telefonanlage ist all dies und vieles mehr möglich. Und Ihre Entscheidungsfreiheit hört nicht hier auf. Mit 3CX wählen Sie unter einer Bereitstellung vor Ort auf Windows oder Linux, nutzen Ihren privaten Cloud-Account oder überlassen 3CX das Hosting Ihrer Telefonanlage. Was auch immer Sie bevorzugen – Wir gewähren Ihnen eine funktionsreiche Telefonanlage mit minimalem Verwaltungsaufwand.
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Ihre Nebenstelle am Handy

3CX lässt Sie Ihre Nebenstelle überall hin mitnehmen. Dank Apps für Android und iOS, Softphones für Windows, dem WebRTC-Softphone und clientlosen Webkonferenzen sind Sie überall und jederzeit erreichbar. Und mit dem 3CX Live Chat & Talk Plugin können Kunden Sie direkt über Ihre Website kontaktieren.

Laden Sie die 3CX Apps auf Ihrem Android/iOS-Gerät herunter

  • Nutzen Sie Ihre Nebenstelle von überall her
  • Profitieren Sie von kostenlosen VoIP-Anrufen mit Ihrem Smartphone
  • Verlängern Sie Akkulaufzeiten durch Push-Benachrichtigungen
  • Verknüpfen Sie alle Apps gleichzeitig durch SIP-Forking
  • Verwenden Sie fortschrittlichste Android & iOS VoIP Apps auf dem UC-Markt
  • integrierte Funktionalitäten wie Status, Webkonferenzen und Instant Messaging

Einfache Installation und Verwaltung

Sie möchten die veraltete Telefonanlage Ihres Unternehmens ersetzen? Mit 3CX müssen Sie sich nicht länger um deren Verwaltung und Installation sorgen.

Die Installation & Konfiguration mit 3CX ist völlig unkompliziert:

  • vorkonfigurierte Templates für eine einfach Integration gängiger SIP-Trunk-Anbieter
  • Plug & Play Interoperabilität von IP-Telefonen und Gateways für eine automatische Konfiguration
  • Vermeidung von Interoperabilitätsproblemen mit von 3CX getesteten IP-Telefonen
  • erweiterte Sicherheitsfunktionen einschließlich automatischer Updates und globaler IP-Blacklist
  • Einrichtung in der Cloud oder on-Premise mit Windows, Linux, per MiniPC oder Raspberry Pi

Über die moderne, intuitive Verwaltungskonsole können Sie:

  • Nebenstellen und DIDs erstellen, bearbeiten oder entfernen
  • die Firmware Ihrer IP-Telefone upgraden
  • IP-Telefone ferngesteuert erneut provisionieren und neu starten
  • alle Kontakte gleichzeitig importieren oder löschen
  • serverseitige CRM-Integrationen umsetzen
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Installation vor Ort oder in der Cloud: Sie haben die Wahl

Mit 3CX lässt sich Ihre Telefonanlage unkompliziert und flexibel einrichten. Wählen Sie selbst, ob Sie 3CX in der Cloud oder On-Premise betreiben möchten und bewahren Sie stets die volle Kontrolle über Ihre Daten.

Sicherheit & Backup

Im Bereich VoIP-Sicherheit setzt 3CX maßgebende Standards. 3CX´s integrierte Sicherheitsfunktionen wurden zielgerichtet für den Schutz Ihres Telefonsystems vor Übergriffen entwickelt.

  • erhöhte Sicherheit bei der Webserver-Konfiguration
  • automatisches Erkennen & Blacklisting von SIP-Angriffs-Tools
  • globale IP-Blacklist, welche sich automatisch für teilnehmende Telefonanlagen aktualisiert
  • Verschlüsselung des Verkehrs zu 3CX Apps via 3CX Tunnel
  • Verschlüsselung des Sprachverkehrs via SRTP
  • automatisches Erstellen und Verwalten von SSL-Zertifikaten
  • revolutionäre VoIP-Sicherheit mit A+ Rating durch SSL Labs
  • automatische Ausfallsicherheit durch sofortige Datensicherung
  • gesicherte Verschlüsselung zwischen Browser und Website durch HTTPS
IP-basierte Zugriffsbeschränkung für 3CX Verwaltungskonsole
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Kostenreduktion

3CX ermöglicht es Ihnen nicht nur, Ihre laufenden Telekommunikationskosten zu reduzieren, sondern auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Wartung Ihrer Telefonanlage zu sparen.

  • Reduzieren Sie Ihre Telefonrechnung um bis zu 80 %.
  • Profitieren Sie von Lizenzen basierend auf der Anzahl simultaner Anrufe statt Nebenstellen.
  • Vermeiden Sie Lizenzgebühren je Nebenstelle - zahlen Sie stattdessen pro Telefonanlage.
  • Tätigen Sie kostenfreie interne Anrufe zwischen Ihren Büros und Außenstellen.
  • Nutzen Sie gängige SIP-Trunks für die Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe.
  • Reduzieren Sie Reisekosten dank integrierter Webkonferenzen.
  • Verzichten Sie auf teure 0800-Nummer-Telefonrechnungen dank WebRTC-Integration.
  • Verwenden Sie internationale DIDs & IP-Telefonie, um Ihren Kunden eine günstige Einwahl zu ermöglichen.

Integrierte Videokonferenzen

  • kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer
  • unbeschränkte Anzahl an Nutzern für alle Editionen
  • Initiierung von Konferenzen mit nur einem Klick
  • Einwahl in Meetings per Telefon
  • abgestimmte Operabilität zwischen VoIP und Video
  • Bandbreitensteuerung und -kontrolle
  • Unterstützung von Fernsteuerung zum schnellen und einfachen Troubleshooting - Bildschirmfreigabe ohne zusätzliche Erweiterungen/Plugins
  • Hochladen von PDFs im Vorfeld von Meetings
  • einfaches Umfrage-Tool für unmittelbares Feedback
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Jetzt kostenlos testen!

Wenn Sie 3XC kostenlos testen möchten, rufen Sie uns an, schreiben Sie uns oder klicken Sie hier.
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